· 

Schreibtagebuch März

Willkommen im März!

Vermutlich sollte ich in diesem Monat meine Ziele eher klein halten, denn die Buchmesse ist für gewöhnlich so mächtig, dass ich davor und danach immer ein bisschen Zeit brauche, um wieder in den Alltag zu finden.

Trotzdem versuche ich eine gewisse Schreibroutine beizubehalten, denn die Geschichten schreiben sich schließlich nicht von allein.

Das Ziel für diesen Monat ist immer noch Hoffnungsvoll verliebt und die Überarbeitung von Arabische Nächte in Berlin.

Ich bin gespannt und hoffe, ihr seid wieder dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Piccolo (Dienstag, 03 März 2020 16:06)

    Oh Mann, irgendwie ist mir das neue Tagebuch ein bisschen durchgerutscht.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den März.

    *Seufz* Du hast es ja sicherlich schon gehört. Die LBM ist abgesagt wegen Corona.

    LG Piccolo