· 

Buch Berlin

Ich sags ja, dieser Blog und ich *seufz*, aber ich verspreche für das neue Jahr Besserung.

Jetzt haben wir bereits Mitte/Ende November und die Buch Berlin (24. und 25. November) steht direkt vor der Tür. Da wird es höchste Zeit, dass ich euch ein bisschen was über die Messe erzähle.

Auch in diesem Jahr haben Caro Sodar, Mia Grieg, Sitala Helki und ich einen Gemeinschaftsstand auf der Messe, die zum ersten Mal im Mercure Hotel MOA Berlin stattfindet. Näheres zur Messe allgemein findet ihr, wenn ihr diesem Link folgt: https://www.buchmesse-berlin.com/

Wir haben uns schon eine ganze Weile auf die Messe vorbereitet, über Goodies und ein besonders Highlight nachgedacht. Natürlich möchte ich es euch nicht länger vorenthalten, denn ich bin schon mächtig aufgeregt und stolz auf unser Gemeinschaftswerk. Exklusiv zur Messe erscheint die Anthologie "Wandelbar: Wahr gewordene Träume", in der ihr vier fantastische Kurzgeschichten findet. Zum ersten Mal überhaupt habe ich eine Geschichte mit Gestaltwandlern geschrieben und bin schon sehr gespannt, wie sie euch gefällt.

Das Ebook erscheint am 01.12. bei Amazon (https://www.amazon.de/dp/B07KR7VMM7 ) und ist inzwischen auch vorbestellbar. Der Print ist erst einmal nur für die Messe gedacht, aber vielleicht gibt es danach noch die Möglichkeit ein Buch direkt bei uns zu bestellen.

 

 

Auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/BuchBerlin-2018-mit-Karo-Mia-Caro-und-Sitala-169017447110765/ findet ihr noch einige Informationen, auch zu den Goodies, die ich ganz besonders schön finde. Also kommt unbedingt an unseren Stand. Wir freuen uns auf euch.

 

Neben dem Gemeinschaftsprojekten bringe ich natürlich auch eigene Bücher mit. Allen voran die beiden kleinen, neuen Geschichten: Chéri: Weil du mich siehst und Das Vermächtnis des Großmeisters

Ich habe dafür natürlich auch Signierkarten und Lesezeichen bzw. Lesebändchen.

Natürlich bringe ich auch noch ein paar andere Bücher mit, und noch mehr Werbezeugs wie Karten, Lesezeichen, Kondome und Tränentrockner.

 

Und dann gibt es  noch diese eine Sache, die mir bekanntlich sehr am Herzen liegt. Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Sammelband von Max von Rüßt zu Taufenstein dabei, dessen Erlös an den Orden der Schwestern der perpetuellen Indulgenz Berlin geht. Darüber hinaus haben wir am Stand auch eine Sammelbüchse der Schwestern stehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Büchse am Ende der Messe gut gefüllt ist, denn mit euren und unseren Spenden unterstützen die Schwestern wichtige Projekte rund um HIV und Aids.

 

 

Ich denke, damit habe ich alle wichtigen Informationen rund um die Messe aufgeschrieben. Am Samstagabend gibt es wieder ein großes Leser/Autorenessen. Wer dort noch kurzfristig dabei sein möchte, kann mich gern kontaktieren und ich leite die Anfrage dann weiter.

Wir sehen uns also hoffentlich am Wochenende!

Liebe Grüße
Karo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0