Klappentext: 

Seit dem Tod seines Vaters treibt Florian ziellos durchs Leben. Seine Stiefmutter kümmert sich um die Belange des Apfelhofes und repräsentiert als Apfelkönigin die Region. Während die Stiefmutter alles daran setzt, noch lange die Schönste des Apfellandes zu bleiben, versucht Florian seine eigenen Wünsche, allen voran seine sexuelle Identität zu ergründen. Dass er sich dabei auf seinem ersten CSD verlieben und obendrein die Bekanntschaft einer besonderen Gruppe von sieben Männern macht, hätte er nicht erwartet. Noch weniger, dass seine Stiefmutter ihm kurz nach der Rückkehr ihren zukünftigen Ehemann präsentiert: Clemens Felix von Spiegel-Papenstein, Sohn des besten Schönheitschirurgen im ganzen Land. 

Für Florian bricht eine Welt zusammen, denn vor ihm steht der Mann, in den er sich verliebt hat. Er hält es keinen Moment länger auf dem Apfelhof aus. Nach sieben Stationen mit dem Zug kommt er auf dem Bauernhof Gaymeinsam an. 

Aber findet er sein Glück tatsächlich bei den sieben Lebenskünstlern oder wird es Zeit, dass er anfängt, um sein Erbe und die Liebe zu kämpfen?

 

Print:  9,50 Euro

E-book: 3,99 Euro

ISBN: 9798472645928

ASIN: B09FLNJ6T1

Umfang: 226 Seiten

Publisher: Independently published