Verliebt-Reihe

Klappentext:

 

Immer wenn Jakob im Club ist und Fabian tanzen sieht, wünscht er sich, ihn besser kennenzulernen. Doch seit Fabian weiß, dass er HIV-positiv ist, lässt er niemanden mehr an sich heran. Jakob gibt trotzdem nicht auf und kämpft, nicht nur um Fabians Vertrauen, sondern auch gegen seine eigenen Dämonen.

 

 

Print: 8,95 Euro

Ebook: 3,99 Euro

ISBN-10: 149434761X

ISBN-13: 978-1494347611

ASIN: B00H0LAF7A

Umfang: 200 Seiten

Verlag: Independently published


 Klappentext:

 

Daniel hat sich fernab seiner Familie sein Leben genau so eingerichtet, wie er es immer wollte. Mit einem tollen Job, jeder Menge unbedeutendem Sex und dazu einem besten Freund, der ihn erdet, wenn das nötig ist. Als sein Zwillingsbruder Moritz nach etlichen Jahren, in denen sie nur oberflächlichen Kontakt hatten, ein paar Monate bei ihm wohnen möchte, steht Daniels Welt plötzlich Kopf. Er hat seinen Bruder unglaublich vermisst und möchte ihn mehr als alles andere wieder in seinem Leben haben. Allerdings passt Moritz genau dort nicht hinein. Immerhin sollte ein zukünftiger katholischer Priester möglichst keinen schwulen Bruder haben. Von der Hoffnung besessen, die Beziehung zu Moritz wieder aufzubauen, krempelt Daniel sein Leben komplett um. Leider funktioniert das nicht so gut, wie er es sich vorgestellt hat. Denn da ist auch noch Lukas, der alles durcheinanderbringt.

 

Print: 10,50 Euro

Ebook: 4,99 Euro

ISBN-10: 1539831124

ISBN-13: 978-1539831129

ASIN: B01M4P719L
Umfang: 320 Seiten

Verlag: Independently published


Klappentext:

 

Nachdem sich Max eingestanden hat, dass seine Beziehung gescheitert ist, flüchtet er in ein kleines Dorf, in dem sein Freund Moritz als Pfarrer arbeitet. Max hofft auf seine Unterstützung, auch wenn er im Moment keinerlei Vorstellung davon hat, wie es für ihn weitergehen soll. Dann begegnet ihm Paul, ein Mann, der mit knapp 1,40 Meter Max´Leben mächtig durcheinanderwirbelt. Er kann sich Pauls Unbeschwertheit nicht entziehen, auch wenn er gleichzeitig von der Chance träumt, dass Moritz doch noch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn entwickelt. Dabei übersieht er beinahe, dass sein Herz längst einem anderen Mann zugeflogen ist. Es stellt sich bloß noch die Frage, ob Liebe etwas mit der Körpergröße zu tun hat oder nicht.

 

Print: 9,50 Euro

Ebook: 4,40 Euro

ISBN: 1987613686

ISBN-13: 978-1987613681

ASIN: B07CBN8ZWK

Umfang: 288 Seiten

Verlag: Independently published 


Klappentext:

Nachdem Moritz seinen Bruder Daniel in einer freien Zeremonie getraut hat, wird er als Pfarrer von der Gemeinde abgezogen und muss sich vor dem Bischof seiner Diözese rechtfertigen. Er bekommt ein halbes Jahr Urlaub, um seine Einstellung zu überdenken. Zunächst sucht er Unterschlupf bei seinen Eltern. Auf der Zugfahrt dorthin begegnet ihm eine Dragqueen, die faszinierend und exotisch zugleich ist. Dann lernt er Levi nach einem Gottesdienst kennen und bemerkt, dass er dessen einzigartigen Charme immer mehr verfällt.
Schließlich stellt sich für Moritz die Frage, ob Gott diesen besonderen Mann in sein Leben gebracht hat um ihn zu prüfen, oder ob möglicherweise ein anderer Weg für ihn vorgesehen ist.

 

Print: 12,50 Euro

Ebook: 5,49 Euro

ASIN: B08CS26JX8

ISBN-13: 979-8665135564

Umfang: 476 Seiten

Verlag: Independently published