Teufelsuniversum

Klappentext:

Bengts Liebesleben ist eigentlich so, wie er es sich immer gewünscht hat: eine feste, monogame Beziehung mit seinem Freund Kevin, Liebe und alles, was dazu gehört. Wenn da nicht diese leisen Zweifel über Kevins Treue wären.
Und dann ist da auch noch Kevins Freund Rik, der nicht nur Bengts Probleme mit Kevin plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt, sondern auch die Leere in Bengts Herz zu schließen scheint.

 

Print: 9,50 Euro

Ebook: 6,99 Euor

ISBN-10: 3942451247

ISBN-13: 978-3942451246

ASIN: B00D1WR04I

Umfang: 284 Seiten

Publisher: Cursed Verlag


Klappentext:

Kevins Traum von einer Beziehung ist ebenso klar wie schwierig umzusetzen: ein Leben mit zwei Männern, in deren Mittelpunkt er steht. Dass er bei der Verwirklichung dieses Ziels eine Spur gebrochener Herzen hinterlässt, ist ihm ziemlich gleichgültig, denn sein eigenes ist nie wirklich beteiligt. Nach einem erneuten Fehlschlag findet er einen Neuanfang bei Michael, der so ganz anders ist als Kevins Verflossene, denn er beherrscht Kevins Spiel besser als jeder andere. Als Kevin begreift, dass sich Michaels unmoralisches Angebot auf weitaus mehr als schnelles Geld und Sex bezieht, ist es längst zu spät. Dieses Mal ist der Einsatz wesentlich höher...

  

Print: 10,95 Euro

Ebook: 7,49 Euro

ISBN-10: 3958230105

ISBN-13: 978-3958230101

ASIN: B00UDFCOYC

Umfang: 376 Seiten
Publisher: Cursed Verlag


Klappentext:

Ronnys Leben liegt in Scherben: Job weg, Wohnung weg, Freund weg und keine Aussicht auf Besserung. Aber ist sein Ex Kevin wirklich für immer verloren? Wer nichts zu verlieren hat, kann alles auf eine Karte setzen. Doch das böse Erwachen folgt direkt, denn Kevin ist alles andere als erfreut, Ronny wiederzusehen. Als plötzlich Hilfe in Form des charmanten Sebastians auf den Plan tritt, kann Ronny sein Glück kaum fassen. Dass Sebastian verdammt attraktiv ist, macht die Zwickmühle jedoch nicht leichter, in der sich Ronny schon bald wiederfindet, denn eigentlich will er doch Kevin zurückgewinnen. Aber vielleicht lohnt es sich auch manchmal, den Sprung ins Ungewisse zu wagen und sich auf etwas einzulassen, das sich so richtig anfühlt wie die Gefühle für Sebastian…

 

Print: 9,50 Euro

Ebook: 6,99 Euro

ISBN-10: 3958232078

ISBN-13: 978-3958232075

ASIN:  B07V9GC2MK

Umfang: 310 Seiten
Publisher: Cursed Verlag