· 

Zwei Kerzen gehen auf Reisen

Ich freue mich riesig, dass euch die Kerzen so gut gefallen haben. DANKESCHÖN!!!

Natürlich auch im Namen von Schwängelbells. Ich vermisse den Shop bereits und freue mich  schon  auf das nächste Jahr. Ich schätze, bis dahin wird mein leicht grummliger Shopbesitzer keine Ruhe geben und seine Geschichte einfordern :))))

Aber jetzt kommen wir zur Verlosung der beiden Kerzen.

Der Inhaber von Schwängelbells hat es sich nicht nehmen lassen, persönlich die Lostrommel zu schütteln und folgende Namen zum Vorschein gebracht.

 

Die gepunktete Kerze hat gewonnen:

 

Jana P.

 

Die goldene Kerze hat gewonnen:

 

Mana

 

Bitte meldet euch möglichst schnell, damit ich die Päckchen abschicken kann. (nachricht@karostein.de oder kath74@gmx.de)

Vielen Dank an alle, die einen Kommentar geschrieben habe.

Wir lesen uns am Wochenende!

Liebe Grüße
Karo

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Piccolo (Mittwoch, 19 Dezember 2018 17:59)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Habt ganz viel Freude damit.

    LG Piccolo

    PS: Sofern ich zu den Glücklichen bei der Kartenverlosung zählte: Hast du sie schon abgeschickt? Dann weiß ich, wann ich den Postboten belagern kann^^

  • #2

    Mana (Freitag, 21 Dezember 2018 14:14)

    Hallo Karo,

    jippieh! Ich habs grade erst entdeckt :)!
    Viiiielen lieben Dank an die Losfee, ich freu mich grade tierisch über den Gewinn.

    Liebe Grüße und ein gemütliches Vorweihnachtswochenende :)

    Mana

  • #3

    Jana P. (Sonntag, 23 Dezember 2018 18:01)

    Oh wow, Dankeschön� Ich freu mich riesig� Hab dir gleich ne Mail geschickt" Liebe Grüße und ein Schönes Weihnachtsfest für Dich und deine Lieben����