· 

Auslosung

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden. In diesem Jahr hatte ich eine ganz gute Mischung zwischen Feiern, Erholung, Essen und Bewegung, Spaß und Besinnlichkeit. Es war nicht stressig, aber auch nicht langweilig. Ich mag die Zeit mit meinem Mann und den Jungs, die zugebenermaßen inzwischen eher ihr eigenes Ding machen.

Eigentlich ist es kaum zu fassen, wie schnell die Tage vergangen sind. Wochenlang dreht sich alles um "Bald ist Weihnachten" und dann ist es vorbei, das Jahr neigt sich dem Ende und der Januar steht vor der Tür.

 

Seit langer Zeit freue ich mich tatsächlich im besonderen Maße auf das neue Jahr. Gerade jetzt zum Ende habe ich mir selbst noch ein unangenehmes Erlebnis beschert. Deshalb entschuldige ich mich an dieser Stelle auch bei allen, die in den zweifelhaften Genuss meines ebooks gekommen sind. Ich habe es wieder zurückgezogen, da ich zwischen den Feiertagen keine Zeit oder Kraft hatte, mich um die fehlerhafte Datei zu kümmern. Es tut mir ausgesprochen leid, aber ich habe ein bisschen das Gefühl, es passt wirklich zu diesem Jahr.

Ich werde mir für 2019 also einige Gedanken darüber machen, wie es weitergehen wird, wo ich meine Prioritäten setze und überhaupt.

 

Hier kommen jedoch erst einmal die Gewinner vom letzten Adventswochenende.

Ich freue mich, dass euch die kleine Geschichte gefallen hat  und danke allen, die mitgelesen und kommentiert haben.

 

Gewonnen haben:

Marcus R.

Anna

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bitte schickt eure Adressen an nachricht@karostein.de oder kath74@gmx.de

Liebe Grüße
Karo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0