· 

Sachsen-Anhalt-Tag und Auslosung

Was für ein Wochenende! Eigentlich  kann ich kaum fassen, dass ich es an den Laptop geschafft habe. Als ich gestern ins Bett gegangen bin, war ich mir ziemlich sicher, dass ich in den nächsten zwei Tagen nicht mehr aufstehen würde. Aber was einen nicht umbringt ...

Es waren großartige Tage und Quedlinburg war als Gastgeberstadt für den Sachsen-Anhalt-Tag ganz bezaubernd.

Natürlich spielt es auch immer eine Rolle, mit wem man seine Zeit verbringt, damit so ein Event tatsächlich zu einem Event wird.

Drei Tage lang ein Teil des Teams zu sein und das Zelt des Dachvereins Reichenstraße zu betreuen, ist schon eine kleine Herausforderung. Noch dazu bei so einem nahezu perfekten Wetter. Die Sonne brannte unerbittlich und unsere Fächer waren quasi im Dauereinsatz und am Ende ziemlich lädiert.  Da brauche ich für Hannover am Wochenende aber noch ganz dringend einen neuen Fächer!!!

Weltoffen ... dafür stand unser Bereich und es war so bunt und fröhlich, so vielfältig und einfach großartig. Von Afrikanischen Trommlern, über Orientalischen Tanz, Japanische Kampfkunst, Bulgarische Folklore, ein deutscher Chor ... bezaubernd, exotisch, kraftvoll ... die Stimmung war durchweg positiv und frei (auch wenn die eigene Kraft immer mal wieder nachließ und die Füße schmerzten). Zum Glück gab es gleich schräg gegenüber von unserem Zelt einen Falafelstand. Die leckeren Dinger haben sozusagen mein Überleben gesichert.

Auch wenn die letzten Wahlergebnisse wieder ein gruseliges Bild von Sachsen-Anhalt gezeigt haben, an diesem drei Tagen habe ich nichts davon gemerkt. Es war so bunt, liebenswert und weltoffen wie es sich für eine Stadt wie Quedlinburg gehört ...

 

Und hier kommt die Auslosung des kleinen Gewinnspiels. Es war ja leider wirklich sehr, sehr klein. Ich hatte eigentlich gehofft, dass das Interesse an einer kostenlosen Kurzgeschichte und einem Gewinnspiel ein bisschen größer wäre, aber allmählich begreife auch ich, dass Bloggeschichten nicht mehr wirklich interessant sind.

Es kann natürlich auch daran liegen, dass ich meinen blog wirklich sehr vernachlässigt habe.Obendrein war es ein langes freies Wochenende mit wunderbar sonnigem Wetter. Wie auch immer ...

Ich danke allen, die mitgemacht haben und hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß mit den beiden Kerlen.

Gewonnen hat:

Sabine Creutz

Herzlichen Glückwunsch!

 

Schick mir bitte deine Adresse, damit sich der Gewinn bald auf den Weg machen kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jana P. (Montag, 03 Juni 2019 13:01)

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin���
    Hallo Karo, die Bilder sind toll, da hattet ihr ja wirklich ein paar schöne Tage, die sich gelohnt haben� Ich denke, die Blogeinträge werden wie die Facebookeinträge auch nicht mehr Allen angezeigt, so dass viele garnichts sehen� Gib nicht auf� Viele Grüße und bis bald von Jana

  • #2

    Holger Frank (Montag, 03 Juni 2019 13:36)

    Dein Blog ist schon ganz gut nur solltes du auf Facebook anzeigen wenn es was neues gibt ! Aber auch auf Instagram kannst du bescheid geben für alle die nicht bei Facebook sind ! Hätte den bestimmt gewonnen ausser dein Mann ist die Glücksfee lol

  • #3

    Sabine Creutz (Dienstag, 04 Juni 2019 06:03)

    Oh wie toll � Auch wenn ich mir gewünscht hätte, das viel mehr Menschen deinen Beitrag lesen und diese wunderbare Geschichte entdecken, freu mich gerade sehr.
    Wunderbar das du wirklich schöne Tage hattest .... jetzt hätte ich Lust auf Falafel �
    Ganz lieben Dank an die Glücksfee
    Sabine

  • #4

    Jana S. (Mittwoch, 05 Juni 2019 17:59)

    Hey Karo,

    ich freue mich immer noch über jede neue Bloggeschichte und Gewinnspiele. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren über's WE, um mich gleich zu melden. Aber die kleine Story hat mir auf jeden Fall den Tag versüßt. Ich würde mich freuen, wenn es davon auch in Zukunft welche gibt (auch gerne viele :D)

    PS: Ich bin ja tatsächlich einer von den Menschen der einfach so ab und an hier vorbeischaut und sich freut wenn es was neues gibt. Ganz ohne social media Ankündigungen. Gibt's eigentlich ein RSS feed oder eine Mailingliste für neue Einträge?