· 

Lesung in Magdeburg

In der nächsten Woche findet eine ganz besondere Veranstaltung statt.

Zum ersten Mal lesen Jobst Mahrenholz und ich gemeinsam. Natürlich nicht aus einem gemeinsamen Buch, aber wir gestalten einen Abend zusammen für euch.

Jobst liest aus "Haus aus Kupfer" und ich bringe mein nagelneues und bis dahin vermutlich leider noch unveröffentlichtes Buch "Hoffnungsvoll verliebt" mit. Es wird also quasi eine Buchpremiere. Das Ebook wird voraussichtlich im Laufe der Woche erscheinen. Damit ist die kleine Verliebt-Reihe beendet. ich weiß, sie hat sich über viele Jahre hingezogen, aber ich freue mich, dass ihr die Bücher bisher so liebevoll empfangen habt.

 

In "Hoffnungsvoll verliebt" bekommt Moritz, Daniels Bruder, seine Geschichte. Als Pfarrer hat er sein Leben und seine Liebe Gott verschrieben. Aber was passiert, wenn plötzlich ein Mann in sein Leben tritt und er das Gefühl hat, dass dieser Mann genau das fehlende Puzzleteil ist, nach dem er schon sein ganzes Leben gesucht hat?

Ich muss gestehen, Moritz und ich sind auf eine spannende Reise gegangen. Nicht nur, weil Religion in meinem Leben kaum eine Rolle spielt, sondern vor allem, weil sich die Geschichte zu einer Art Familiensaga entwickelt hat.

Ich bin auf jeden Fall schon jetzt sehr gespannt, wie das Buch euch gefallen wird.

Und natürlich freue ich mich darauf, vielleicht den einen oder anderen bei der Lesung am Dienstag zu treffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Piccolo (Samstag, 10 August 2019 18:19)

    Hallo Karo,

    ich würde echt gerne kommen, aber ich muss bis 19:00 Uhr arbeiten und Magdeburg ist leider etwas zu weit weg.

    Auf das Buch freue ich mich aber trotzdem schon riesig und auf den Mann an Moritz' Seite.

    LG Piccolo

  • #2

    Piccolo (Dienstag, 13 August 2019 09:22)

    Hallo Karo,

    ich wünsche dir heute einen ganz tollen Abend mit vielen interessierten Zuhörern.

    Alles Gute und viel Erfolg. Ich drücke dir die Daumen.

    LG Claudia