· 

Ostergrüße

Ich habe mich schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr gemeldet, was durchaus an den merkwürdigen Lebensumständen liegt.

Grundsätzlich geht es mir und meiner Familie gut, aber ich bekomme meinen Kopf nicht über einen längeren Zeitraum frei. Eine Tatsache, die nicht unbedingt förderlich beim Schreiben ist.

Jetzt ist jedoch Ostern. Deshalb schicke ich euch einen kleinen, lieben Gruß und hoffe, es geht euch allen einigermaßen gut.

Haltet durch, genießt die Zeit und gönnt euch ein bisschen Ruhe und Erholung. Natürlich lockt die Sonne nach draußen und es spricht nichts gegen einen Spaziergang. Es muss ja nicht unbedingt der Park sein, den alle besuchen oder die beliebte Strecke am Fluss oder um einen See oder so ... vielleicht entdeckt ihr ganz andere, eher unbekannte Orte in eurer Nähe, die euch vielleicht sogar einen veränderten Blickwinkel ermöglichen. Manchmal müssen wir die Augen nur offenhalten, um die Schönheit der Natur zu erkennen und die Liebe zu genießen, die uns auf die ein oder andere Weise umgibt.

Ich wünsche euch und mir, dass es gelingt und wir alle heil und gesund durch diese Zeit kommen.

Um euch ein klein wenig abzulenken, habe ich hier Minigewinnspiel. (Kerzen zu gießen, lenkt mich im Übrigen ganz wunderbar ab)

Postet einfach einen Kommentar und ihr wandert in den Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis Dienstag, den 14.04.2020)

Für doppeltes Glück schaut doch mal bei Instagram vorbei. Dort läuft mein erstes Instagram-Gewinnspiel (und ja, es gibt insgesamt zwei Kerzen und zwei Tassen zu gewinnen)

Viel Glück und bleibt entspannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anne S. (Montag, 13 April 2020 10:26)

    Liebe Karo, auch hier danke für die süße Aktion und Kopf hoch, irgendwann kommen auch wieder entspannter Zeiten!

  • #2

    Selma (Montag, 13 April 2020 12:25)

    Liebe Karo,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch frohes Restostern. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Haltet durch und bleibt gesund

    LG Selma

  • #3

    Sabrina (Montag, 13 April 2020 14:56)

    Hallo Karo

    Hoffe du hattest trotzdem ein schönes Osterfest und danke für dieses Gewinnspiel wünsche dir eine schöne Woche

  • #4

    Meike Mollitor (Montag, 13 April 2020 15:34)

    Wow super schöne Kerze !
    Kopf hoch es wird wieder werden��

  • #5

    Piccolo (Montag, 13 April 2020 17:39)

    Liebe Karo,

    ich hoffe du hattest schöne Ostern und konntest etwas entspannen.
    Die Kerze sieht wunderschön aus.

    LG Piccolo

    PS: Mir hat dein neues Buch die Feiertage extrem versüßt. Ich bin fast fertig und total begeistert.

    PPS: Ich glaube, ich weiß welches Buch Matti gefunden, gelesen und die ganze Zeit begleitet hat. Aber psst, ich verrate nichts^^

  • #6

    Anna (Montag, 13 April 2020 19:25)

    Liebe Karo,
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage.
    Meine Jungs hatten auf jeden Fall wieder Spaß beim Ostereier suchen, obwohl sie schon 12 und 15 sind.
    Deine Kerze ist sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Anna
    P.S.
    Habe gestern "Wenn es Schicksal ist" fertig gelesen. Oh man ich sag nur Taschentuchalarm.
    Aber zum Schluss könnte ich es mit einem guten Gefühl schließen. Danke dir dafür