· 

Mein Kalender 2021

Am Anfang des Monats war ich voller guter Vorsätze, aber manchmal ... langsam glaube ich tatsächlich an die Theorie des Schaltjahres und dazu noch Corona ... Das Universum spielt verrückt *gg*

Aber ich war ein bisschen fleißig und quasi beseelt von einer Idee, die ich unbedingt umsetzen wollte. Anstatt eines typischen Coverkalenders gibt es in diesem Jahr einen Geschichtenkalender von mir.

Und natürlich wäre es ja zu einfach, eine Story durch 12 Monate zu teilen. Deshalb finden am Ende des Jahres sechs Männer ihr Glück, während vier bzw. drei von der Suche nach der Liebe erzählen.

Natürlich hat so ein Kalender nur eine begrenzte Fläche und ein langer Text sieht auch nicht wirklich gut aus. Das war vermutlich die eigentliche Herausforderung. Minieinblicke, die nicht länger als 250 Wörter sein durften, aber trotzdem die Geschichte voranbringen, romantisch  sind und ein klein bisschen Drama enthalten ...

Es hat mir wirklich Spaß gemacht, mit der Sprache zu experimentieren und die gewünschte Wortzahl nicht zu überschreiten.

Eine weitere Herausforderung waren die passenden Hintergrundbilder zu finden und schließlich alles zusammenzubringen.

Aber es ist vollbracht und eine kleine Menge Kalender ist bereits im Druck. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Interesse an diesem Kalender habt. Ihr könnt ihn bei mir bereits vorbestellen. Schreibt mir einfach eine Nachricht!

Er kosten 16,50 Euro inklusive Versand.

 

hier ist eine kleine Vorschau, damit ihr seht, was euch bildtechnisch erwartet. Den Text könnt ihr höchstwahrscheinlich nicht lesen, aber dann wäre auch der ganze Spaß weg.
hier ist eine kleine Vorschau, damit ihr seht, was euch bildtechnisch erwartet. Den Text könnt ihr höchstwahrscheinlich nicht lesen, aber dann wäre auch der ganze Spaß weg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Piccolo (Dienstag, 20 Oktober 2020 15:58)

    Hallo Karo,

    eine wirklich schöne Idee, die mir sehr gefällt. Ich würde auch sofort zuschlagen, aber ich habe jetzt schon zu viele Kalender für 2021 und keine Ahnung wo ich sie überall aufhängen soll. Ganz großes SORRY!

    Ich drücke dafür ganz fest die Daumen, dass die limitierte Auflage schnell vergriffen ist.

    LG Piccolo

  • #2

    Sabrina (Mittwoch, 21 Oktober 2020 18:52)

    Hallo Karo,

    das ist ja eine wirklich süße Idee! *gg*
    Schreib Dir gleich ne Mail deswegen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina