· 

Valentinstagsaktion

Es ist wieder soweit! Ich bin total happy und hoffe, ihr habt auch Lust auf die diesjährige Valentinstagsaktion.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass es schon die achte oder neunte Aktion ist ... und ehrlich, ich bin in jedem Jahr gespannt und kann es kaum erwarten bis es losgeht. 

 

Natürlich seid auch ihr wieder gefordert. 

 

Diesmal lautet die Kategorie:

Typische Valentinstags-Geschenkideen (oder auch nicht)

 

Und hier sind eure Vorgaben: 

  • maximal drei Namen (wie immer!)
  • eine Süßigkeit
  • eine Blume/Pflanze
  • ein Schmuckstück

Also zum Beispiel: Herzbonbons, Kaktus, Prinz Albert-Piercing (so, damit ist das gleich mal raus *lach*, okay, es darf natürlich als Schmuck genommen werden)

 

Ihr habt Zeit bis zum 27. Januar, um eure Ideen als Kommentar hier zu posten.

Am 28. Januar verkünde ich den Gewinnenden. 

Und dann  müsst ihr geduldig bis zum 14. Februar sein, während ich mich anstrenge, um eine Geschichte zu schreiben, die eure Vorgaben enthält. 

Wie immer erscheint die Geschichte kostenlos. Außerdem, und darauf freue ich mich auch sehr, lese ich ein bisschen davon am Abend online bei #allabendlichqueer. 

 

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar ein kleines romantisch/regenbogenbuntes Set bestehend aus Kerze, Armband und Lesezeichen (es ist noch nicht fertig, deshalb gibt es auch noch kein Bild, also wird es eine kleine Überraschung) 

Ich hoffe, euch gefällt die Aktion und ich darf aus einer Vielzahl an Kommentaren auswählen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Laura (Mittwoch, 20 Januar 2021 13:42)

    Raffi, Jay, Timon
    Schokoladenherz
    Olivenbaum
    Zungenpiercing

    ��
    Ich bin jetzt schon gespannt auf die Geschichte, egal mit welchen Vorgaben sie letztlich wird ❤️

  • #2

    Anne S. (Mittwoch, 20 Januar 2021 14:19)

    Erik, Leon, Sven
    Nougatschokolade
    Aloe Vera
    Zungenpiercing

    Wow..ich bin gespannt, wenn ich gezogen werde, was du daraus machst ��
    LG, Anne

  • #3

    Selma (Mittwoch, 20 Januar 2021 16:17)

    Nonis, Raphael, Simon
    Schaumkuss
    Freesie
    Lederarmband

  • #4

    Carmen (Mittwoch, 20 Januar 2021 17:58)

    Sascha, Florian, (Tobias)
    Lakritz
    Rhododendron
    Taschenuhr (den PA hast du mir ja weggenommen �)

  • #5

    Maike (Mittwoch, 20 Januar 2021 18:29)

    Janis, Thoran, Alec
    Puffreis
    Sonnenblume
    Nasenring (hätte auch gerne den PA genommen :-) )

  • #6

    Anja Hoffmann (Mittwoch, 20 Januar 2021 19:35)

    Alec, Chris, (Leon)
    Zartbitterschokolade
    Orchidee
    Medallion

    Hoffentlich platze ich nicht vor Neugier!

  • #7

    Bernd Frielingsdorf (Mittwoch, 20 Januar 2021 20:04)

    Niko, Alex, Max
    Wackelpudding
    Chilipflanze
    Ledernietenhalsband

  • #8

    Karin (Mittwoch, 20 Januar 2021 20:19)

    Hmmmm.
    Lass mal überlegen...

    Kasimir, Fridolin und Isaak
    Und ich hätte gern einen Zehenring, blaue Passionsblumen und Mozartkugeln �

    Schöne Idee und ich bin gespannt, was es letztendlich wird.

    liebe Grüße, Karin

  • #9

    Ann (Donnerstag, 21 Januar 2021 20:38)

    Tolle Idee, ich freue mich schon auf das Ergebnis :)

    Mein Beitrag wäre:
    Hector, Alexander, Valentin
    (Lach)Gummis
    Kaktus
    Fibel (Schmuckspange)

  • #10

    MorGaine (Freitag, 22 Januar 2021 14:17)

    Konrad, Tarek, Jan-Peter
    Sorgenfresser, Tablet, Panzerarmband

    Tolle Idee, bin auf das Ergebnis gespannt!

  • #11

    Ursula Steininger (Freitag, 22 Januar 2021 19:03)

    Hallo!
    Bin ziemlich langweilig u konservativ. �
    Also drei Namen:
    Eike, Falk u. Miika
    (ja Miika mit 2i, heute erst gelesen)
    Orchidee - Frauenschuh
    Schmuck - yin/Yang Ring - Doppelring zum auseinandernehmen u jeder trägt die Hälfte vom Ring. Ist man solo kann man die 2 teile als einen tragen.
    Du weißt, was ich meine. �
    Liebesknochen - Eclairs
    Viel Erfolg❣️��‍♀️

  • #12

    Piccolo (Samstag, 23 Januar 2021 10:42)

    Hallo Karo,

    dann will ich auch mal meine Vorschläge in die Runde werfen.

    Magnus, Erik, Gabriel
    Mon Cherie
    Rose
    Armband

    Ganz liebe Grüße
    Piccolo

  • #13

    Doro (Samstag, 23 Januar 2021 12:02)

    Ich bin jetzt schon gespannt auf die Geschichte!

    Meine Vorschläge *grübel*:

    Karl, Flo und Eddi
    Kinder Country oder Duplo (die längste Praline der Welt) �
    Sonnenblume
    Bauchnabelpiercing

  • #14

    Sabrina P. (Samstag, 23 Januar 2021 15:04)

    Hallo Karo,

    da mache ich doch gerne wieder mit. :)

    - Simon, Oliver, Aaron
    - After Eight
    - Schneeglöckchen
    - Verlobungsring

    LG Sabrina

  • #15

    Brigitte Böhm (Samstag, 23 Januar 2021 20:14)

    Jonathan, Michel, Nils

    Dominosteine
    Tulpen
    ein Krönchen

    Ich wäre sehr gespannt, was du draus machst ;-)

  • #16

    Claudia Clemens (Mittwoch, 27 Januar 2021 20:41)

    Oliver, Matthias, Holger
    Lakritz in Schokolade
    Polarstern
    Fußkettchen

    Wenn du sie nicht schreibst, muss ich wohl selber ran. ��

  • #17

    Julia Gneist (Mittwoch, 27 Januar 2021 20:47)

    Andreas, Alex, Steve
    Lederarmband
    Karamellbonbons
    Zitronenbäumchen
    :)
    Liebe Grüße.