· 

Feuerküsschen zum Valentinstag

Es ist vollbracht! 

Meine diesjährige Valentinstagsgeschichte hat sich auf den Weg gemacht. Genau genommen ist sie bereits bei Amazon angekommen. Ich weiß, das war ursprünglich nicht der Plan, aber ich glaube, ich habe einen recht guten Weg für die Geschichte gefunden ... also theoretisch ... im Moment hängt es noch ein bisschen. 

Hier der Plan:

Ich veröffentliche die Geschichte zu einem Kaufpreis von 1,49 Euro, die KU-Leser können es ausleihen und ab morgen gibt es ein kostenlose Preisaktion für ein paar Tage... 

Die Realität sieht im Moment noch so aus. Das Buch ist draußen, aber nicht in KU (ich weiß gerade nicht genau warum, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Option angeklickt habe) Solange es nicht in KU ist, kann ich die Preisaktion auch nicht durchführen *seufz*  Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass ich es pünktlich hinbekomme.

 

Klappentext: 

Mit seinem kleinen Blumenladen hat Nico sich einen Traum erfüllt. Hier findet er die Ruhe, die er nach einer furchtbaren Trennung braucht. Bis sein bester Freund Max einen Mann mitbringt, der seinem Ex viel zu ähnlich sieht. Gegen seinen Willen stellt Nico Alex als Aushilfe ein. Dieser verursacht nicht nur Chaos in seinem Geschäft, sondern auch in seinem Herzen. Als Alex dann kurz vor dem Valentinstag eine falsche Großbestellung macht, ist Nico verdammt wütend.
Max bringt die beiden jedoch dazu, eine Vereinbarung zu treffen, die für Nico überraschende Folgen hat ...


Und hier kommt noch einmal die Einladung zur Zoom- Lesung am 14. Februar! 

Ich würde euch gern den Valentinstagsabend für eine halbe Stunde (oder ein bisschen länger) mit einer Zoom-Lesung versüßen. 

Sie beginnt um 19.30 Uhr. "Einlass" ist ab ca 19.20 Uhr

Linkadresse:

http://us02web.zoom.us/j/86893989365...

Meeting-ID: 868 9398 9365  

Kenncode: 703421

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina P. (Samstag, 13 Februar 2021 13:50)

    Hallo Karo,

    ich werde mir die Geschichte kaufen. Egal ob kostenlos oder nicht. ^^
    Freu mich schon drauf. :)

    LG Sabrina