· 

Ein Nerd im Osternest

Irgendwann zu Ostern wird ein neues Buch von mir erscheinen. Wer mein Schreibtagebuch verfolgt, kennt meine Not.

Für alle anderen ... Ich freue mich, dass bald eine Kurzgeschichte herauskommt, die inzwischen zu einer Novelle angewachsen ist. 

Irgendwann Ostern ... Manchmal kann ich es nicht fassen, dass sich spontane Ideen plötzlich verselbständigen. Ich dachte ursprünglich: Ach, die Geschichte ist nicht schlecht. Weshalb sollen die beiden auf deiner Festplatte versauern?

Und dann habe ich mich beim Schreiben verliebt und jedes Mal, wenn ich denke:  mach schnell, werd endlich fertig, dann spüre ich, dass sie noch ein bisschen mehr zu sagen haben. Und ehrlich, ich kann die Geschichte dann nicht halbherzig beenden ... auch wenn der Osterhase bereits mit den niedlichen Pfötchen scharrt. 

Es ist trotzdem keine große Geschichte, sondern eher eine süße, ein bisschen verrückte Story. Ich hoffe, ihr werdet sie mögen. 

Deshalb habe ich hier schon mal den Klappentext und das Cover für euch. Und Postkarten ... wer noch eine Postkarte zum Buch bzw. zu Ostern haben möchte, muss rasend schnell sein, aber noch ist alles möglich. 

Und da die Geschichte schon jetzt über 30.000 Wörter hat, wird es auch einen Print geben. Für alle Printliebhaber gilt wie immer, ihr könnt gern direkt bei mir bestellen. Vielleicht fällt mir auch noch spontan ein Goodie ein.


Und hier ist schon mal der Klappentext:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0