· 

Verzauberte Herzen

Seit gestern ist die neue Anthologie der HomoSchmuddelNudeln erhältlich. 

Diesmal haben sich so viele Autor_innen beteiligt, dass es sogar zwei Bände werden. Das ist wirklich großartig. 

Im ersten Band bin ich auch mit einer Geschichte vertreten.

"Als die goldene Kugel in den Brunnen fiel" heißt meine Märchenadaption. Ich hatte richtig viel Spaß beim Schreiben und danke Anja aus meiner FB-Gruppe für die Inspiration zum Froschkönig. 

Aber natürlich gibt es auch viele weitere wunderbar verzauberte Geschichten in diesem Buch. 14 Autor_innen haben märchenhafte Geschichten für euch geschrieben, um euch kurzweilig zu unterhalten. 

Die gesamten Einnahmen werden an den Orden der Schwestern der perpetuellen Indulgenz Berlin gespendet. 

Mit dem Kauf tut ihr also etwas Gutes. 

Am Donnerstag, den 27. Mai lese ich um 20 Uhr live auf Instagram ein Stück aus meiner Geschichte. Vielleicht habt ihr Zeit und Lust dabei zu sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0