· 

Werbung: Sissi auf Etsy

Heute verwandelt sich mein Blog mal in eine unbezahlte Werbeplattform :)))

Als mich Sissi Kaipurgay, die Herausgeberin der HSN-Bücher und Autorin unzähliger wunderbarer Kurzgeschichten vor ein paar Tagen anschrieb, ob ich ein paar Stoffreste haben möchte, habe ich spontan zugesagt. Es gibt schließlich einige Nähprojekte, die auf mich warten. Das Paket, das gestern bei mir ankam, war schwer und beinhaltete so viel mehr, als ich erwartet hatte. 

Lustige, romantische, süße und verspielte Stoffabschnitte, an denen ich mich kaum sattsehen konnte, designt von Sissi. Da weiß ich gar nicht, was ich zuerst "vernähen" möchte. Sogar ein Stoff, der ganz wunderbar zu "Schwängelbells" passt war dabei, sodass es eventuell zu Weihnachten etwas Genähtes gibt. 

Obendrein hat Sissi auch einen Shop bei Etsy (und hier beginnt die Werbung), den ich euch spontan ans Herz legen möchte. Schaut dort unbedingt mal vorbei, wenn ihr auf der Suche nach Geschirrtüchern, Kissen, Schals, Pulswärmern, Tischsets ... seid, die nicht alltäglich und natürlich selbst genäht sind. 

Der Froschkönig in sämtlichen Varianten hat es mir ja gerade sehr angetan, was wohl an meiner Kurzgeschichte im neuen Buch der HSN "Verzauberte Herzen" liegt (noch mehr Werbung). 

Ganz nebenbei: Ich war vorher noch nie auf Etsy und das war vermutlich auch gut so, denn ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie viel Zeit ich nun dort schon verbracht habe. Es gibt so unglaublich viele kreative Menschen mit wundervollen Ideen ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja Hoffmann (Freitag, 28 Mai 2021 19:42)

    Das sieht echt super aus und hört sich auch perfekt an, wenn man etwas außergewöhnliches sucht. Da werde ich in nächster Zeit mal vorbei schauen.