· 

Schreibtagebuch Oktober

Mit Verspätung startet auch im Oktober mein Schreibtagebuch.

Eine verdammte Erkältung hat mich niedergestreckt und meine Pläne ein bisschen durcheinandergebracht.

Aber nun geht es einigermaßen, sodass ich euch auch in diesem Monat wieder mit meinen Schreibfortschritt oder dem fehlenden Schreibfortschritt nerven werde. 

Es wird ein bisschen voll im Oktober. Ich vermute, dass ich nicht alles (wie immer) schaffen werde, aber ich möchte nahe rankommen, damit ich endlich mal wieder im November am NaNoWriMo teilnehmen kann.

Ganz oben steht mein Dornröschen, dann gibt es noch eine neue Ausschreibung für eine HSN-Anthologie und eine kleine Überarbeitung meiner Comingout-Kurzgeschichte, aus der ich am Montag, den 11.10 zum Coming Out Day lesen möchte und die zeitgleich für alle Newsletter-Abonnenten im geschlossenen Bereich bereitstehen wird. 

Ihr seht, es gibt viel zu tun, also werde ich versuchen, mich zu konzentrieren und alles, was unnütz ist, beiseite schieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Piccolo (Mittwoch, 13 Oktober 2021 17:35)

    Nanu, wo ist denn mein Kommentar hin? Ich bin mir sicher, letzte Woche einen geschrieben zu haben. Merkwürdig.

    Ich begleite dich natürlich auch im Oktober wieder.

    LG Piccolo

  • #2

    Anja Hoffmann (Freitag, 15 Oktober 2021 18:48)

    Schön das es Dir wieder besser geht und auch ich werde Deinem Blog weiterhin folgen.

    LG Anja