· 

Eine neue Kurzgeschichte

Zum Coming Out Day am 11. Oktober habe ich mich an eine kleine Kurzgeschichte erinnert, die ich vor ein paar Jahren geschrieben habe. 

Ich habe sie überarbeitet und einige Szenen verlängert und ein kleines E-Book daraus gemacht. 

Im Moment gibt es das Büchlein nur bei Amazon (ohne KU), aber ich werde es im Laufe der  nächsten Tage in alle anderen Shops bringen. Die anderen Portale habe ich schon viel zu lange vernachlässigt.

Klappentext: Der elfte Oktober ist nicht nur nationaler Coming Out Day, sondern auch Thores Geburtstag. Bisher fehlte Thore der Mut, die imaginären Schranktüren zu öffnen, um sich vor seiner Mutter zu outen. Dabei ist er zum ersten Mal richtig verliebt und kann sich ein Leben ohne Rudi gar nicht mehr vorstellen. Unbewusst hat er allerdings längst Spuren gelegt und seine Mutter ist augenscheinlich hervorragend darin, seine Fährten zu lesen ...
Dieser Oneshot hat ca. 7000 Wörter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0