· 

Valentinstagsaktion 2022

Der erste Beitrag im neuen Jahr! 

Ich bin irgendwie noch nicht richtig angekommen, aber auf die traditionelle Valentinstagsaktion möchte ich auch in diesem Jahr nicht verzichten. 

Es wird also höchste Zeit, euch um Hilfe für eine neue Kurzgeschichte zu bitten. 

Immerhin habe ich mich schon bei #allabendlichqueer angemeldet, um aus der Geschichte zu lesen, allerdings erst am Dienstag, den 15.02. 2022 um 19.30 via Zoom (nähere Informationen gibt es später noch). 

Aber da muss ich ja erst einmal hinkommen ... 

Deshalb geht es jetzt los: 

 

Valentinstagsmitmachaktion: 

  • maximal drei Vornamen
  • ein ungewöhnlicher Ort für ein Date
  • ein Spielzeug/Kuscheltier

zum Beispiel: Johann und Frank; Friedhof; Barbiepuppe (was mache ich hier nur wieder für einen Unsinn???) 

 

Also fordert mich heraus!

 

Für den Glückspilz, dessen Idee ich auslose, gibt es auch ein kleines Überraschungspaket (ich wollte schon lange mal Schlüsselbänder nähen) 

 

Ihr habt bis zum 28.01.2022 Zeit, eure Ideen unter diesen Beitrag zu posten. 

Am 29.01.2022 verkünde ich den Gewinnenden und dann schreibe ich für euch bis zum Valentinstag. 

 

Viel Spaß und viel Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Ca Te (Samstag, 22 Januar 2022 12:53)

    So, dann leg ich mal los

    Namen: Emil & Felix
    Location: Schrottplatz
    Kuscheltier: Gizmo

    LG, Carmen �

  • #2

    Anne S. (Samstag, 22 Januar 2022 12:57)

    Namen: Julius und Pablo
    Location: Segeltuch
    Kuscheltier: Plüsch-Schildkröte

  • #3

    Susan W. (Samstag, 22 Januar 2022 13:10)

    Leon & Joshua

    Feengrote (Saalfeld)

    I-Ahh der Esel aus Winnie Pooh Plüschtier

  • #4

    Brigitte Böhm (Samstag, 22 Januar 2022 13:17)

    Guten Morgen!

    Ben & Michel
    Schulhof
    PawPatroler

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

  • #5

    zwackl (Samstag, 22 Januar 2022 18:42)

    Namen: Adelbert und Phelan
    Ort : aufm Berg über der Baumgrenze
    Kuscheltier: lulu die lumpenpuppe

  • #6

    Karin Bill (Samstag, 22 Januar 2022 18:48)

    Aber hallo,

    Ich nehme Fridolin und Kasimir im Gartencenter mit Hugo, dem Storch.

  • #7

    Katja Herzog (Samstag, 22 Januar 2022 18:52)

    Louis Mark Johannes
    Falkensteiner Höhle Schwäbische Alb
    Plüschtier ein Alpaka

  • #8

    Kasin :) (Samstag, 22 Januar 2022 19:05)

    Name: Cedric & Till
    Ort: Flohmarkt
    Spielzeug/Kuschel.: Stitch Plüschi

  • #9

    Bluebike 188 (Samstag, 22 Januar 2022 19:08)

    Jonathan und Mathis

    Apotheke

    Pebbles, ein Hase mit langen Ohren

  • #10

    Julia Gneist (Samstag, 22 Januar 2022 19:12)

    Marco & Julian
    Labor
    Lego Harry Potter ;)

  • #11

    Sabrina Schnürer (Samstag, 22 Januar 2022 19:35)

    Martin und Julius
    Platz Riesenrad
    Plüschtier Pittiplatsch

  • #12

    Ben (Samstag, 22 Januar 2022 19:36)

    Schönes Wochenende.

    Micach und Joey
    Cafè
    rosa Nilpferd

  • #13

    Claudia Clemens (Samstag, 22 Januar 2022 20:25)

    Mischa & Julius
    Bauernhof
    Kuscheltier: Fledermaus

  • #14

    Selma (Sonntag, 23 Januar 2022 08:21)

    Hannibal & Benjamin

    Bibliothek

    Plüschtier Wauzi

    Wünsche einen schönen Sonntag

  • #15

    Sabine (Sonntag, 23 Januar 2022 10:02)

    Clyde und Linus * Hexentanzplatz auf dem Brocken * eine Brockenhexe mit Besen.
    Du darfst ihnen auch eine Kuscheldecke gönnen. Ist kühl da oben :-)

  • #16

    Anja Hoffmann (Sonntag, 23 Januar 2022 10:15)

    Hallo erst einmal allen im neuen Jahr, auch wenn dieses schon etwas vorangeschritten ist.

    Sebastian und Leon
    Notaufnahme
    Giftpilz als Kuscheltier

    Schönes Restwochenende!

    Bin schon ganz gespannt.

  • #17

    Claudia S. (Sonntag, 23 Januar 2022 10:17)

    Dennis & Flo
    Dinner in the Dark
    Mola der Quokka

  • #18

    Piccolo (Sonntag, 23 Januar 2022 11:36)

    Hallo Karo, meine Vorschläge sind:

    Namen: Aaron & Adam
    Ort: Bibliothek
    Kuscheltier: schwarzer Panther

    LG Piccolo

  • #19

    Frederic (Sonntag, 23 Januar 2022 13:49)

    Olivier & Marc
    Auf einem Leuchtturm ( Aussichtsplattform)
    Kuschelhase Türkis mit bunten Streifen an Ohren und Bauch

  • #20

    Jen (Sonntag, 23 Januar 2022 14:40)

    Namen: Jamie, Collin, Fynn
    Ort: Videokonferenz Online/Zoom
    Spielzeug: Fidget Spinner

    Liebe Grüße :)

  • #21

    Ketin (Sonntag, 23 Januar 2022 17:32)

    Hallo Karo,
    Namen: Detlef, Kevin, Thorben-Philip
    Ort: Altersheim
    Kuscheltier/Spielzeug:
    pinkes Einhorn zum hüpfen



    Meine Männer fanden diese drei Sachen besonders lustig.

    Schönen Sonntag noch .
    Liebe Grüße Kerstin

  • #22

    Furtmeier Manu (Montag, 24 Januar 2022 15:10)

    Hallo Karo,

    Namen: Nils, Micky, Sandra
    Ort: Dachboden
    Kuscheltier: Schildkröte

    Liebe Grüße Manu