· 

Neuigkeiten vor dem ersten Advent

Ich habe einen Sammelband mit mehreren Coming Out Geschichten erstellt, der bereits bei Amazon erhältlich ist. Ihr könnt ihn auch direkt bei mir bestellen, dann gibt es noch ein Lesezeichen dazu.

Es ist echt schön, nach so langer Zeit mal wieder ein gedrucktes Buch in den Händen zu halten, obwohl ich grundsätzlich ja der E-book-Reader-Typ bin. 

Falls ihr noch ein kleines Geschenk zu Weihnachten sucht, dann wäre das vielleicht eine süße Idee.


Ab morgen geht es hier auf meinem Blog wieder mit dem Adventswochenendkalender los. Es wird wieder eine Mischung aus kleinen Gewinnen und einer Kurzgeschichte sein. Die Kurzgeschichte habe ich für Instagram in 24 Häppchen geteilt. Ihr bekommt hier dann, so wie in den vergangenen Jahren auch, jeweils die Zusammenfassung der Woche. 

Ich hoffe, ihr seid dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0