· 

Adventskalender

Willkommen zum diesjährigen Adventskalender auf meinem Blog.

In den vergangenen Monate hätte ich nicht gedacht, dass es einen Kalender geben wird oder überhaupt noch mal ein Buch oder irgendeine Idee aus meiner Feder. Aber offenbar ist das Bedürfnis zu Schreiben doch größer, als die Zweifel oder die Eindrücke von Außen. Obendrein liebe ich die Weihnachtszeit hier und auf Instagram. Ich liebe es wirklich und hätte nicht darauf verzichten können. 

Es wird also wieder weihnachtlich an den Wochenenden. Ich habe auch ein paar süße Gewinne (denn meine Kisten mit Goodies sind ziemlich voll)

Natürlich auch eine Geschichte, die zwar nicht neu ist, aber schon sehr alt, sodass sie quasi für einige doch neu ist :)))) 

Da mein Kalender mit den Häppchen erst am 1. Dezember beginnt, habe ich heute ein paar Links und Empfehlungen für euch, wo es ebenfalls schöne Kalender mit tollen Gewinnchancen und/oder Lesehäppchen gibt. Vielleicht schaut ihr bei dem einen oder anderen vorbei. 

  • Bei  Justin C. Skylark gibt 24 Lesehäppchen
  • Tatty von Tattys Bücherblog und Sarah (Same Nature) veranstalten auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender mit Büchern, Goodies und vielem mehr (ich bin auch mit einem Buch dabei) Der queere Adventskalender
  • Leann Porter veranstaltet auf Instagram den Jericho March Adventskalender Dort liest sie jeden Abend ein Stück aus der ersten Folge der Fantasyserie Dämonenjäger Jericho March
  • Und dann gibt es noch einen großen ebook Adventskalender auf Instagram. Verschiedene großartige Autor_innen aus dem Gay Romance Genre füllen 24 Türchen für euch. Ich führe euch mit dem Link zu Gabriella Queen (sie weist euch den Weg)
  • der CSD Magdeburg veranstaltet ebenfalls einen Adventskalender. Leider habe ich den Link noch nicht gefunden, aber ich bin mit verschiedenen Büchern im Kalender vertreten

Kennt ihr noch weitere Adventskalender? Schreibt es gern in die Kommentare.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und freue mich auf das nächste Wochenende!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja Hoffmann (Sonntag, 27 November 2022 19:32)

    Dir auch einen schönen 1. Advent! ❤

  • #2

    Piccolo (Mittwoch, 30 November 2022 07:22)

    Ein bisschen verspätet, aber ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.

  • #3

    Anna (Donnerstag, 01 Dezember 2022 08:20)

    Von mir auch ganz liebe Adventsgrüße.
    Ich freue mich jedes Jahr wieder auf deinen Adventskalender.
    Hab eine gute Zeit
    Liebe Grüße