· 

Ein Weihnachtsbuch, ein Weihnachtsbuch

Ich habe es tatsächlich geschafft und ein Buch geschrieben. Es ist nicht sehr umfangreich mit knapp 52.000 Wörtern, dafür aber verdammt weihnachtlich, überaus romantisch, ein bisschen kitschig und mit einer überraschend vielen Pinguinen :)))))

Bisher ist nur das Ebook erschienen, aber ich arbeite am Print, allerdings wird das wohl nichts mehr vor Weihnachten. Es ist mal wieder knapp und für einen Moment habe ich sogar darüber nachgedacht, die Veröffentlichung auf das nächste Jahr zu verschieben ... aber ehrlich, ich freue mich viel zu sehr darüber, dass ich endlich mal mehr als eine Kurzgeschichte fertigbekommen habe. Ich wollte euch diese süße Story einfach nicht vorenthalten und mir irgendwie auch nicht. 

Und so freue ich mich ganz besonders über Platz 4 im Ranking (heute Morgen) und hoffe, ich kann euch mit der Geschichte eine  gemütliche Lesezeit bereiten. 

Wie findet ihr das Cover? Ich habe mich quasi augenblicklich verliebt. Vielen Dank, liebe Nele Betra für diese bezaubernde Arbeit. Ich kann es gar nicht erwarten, ein gedrucktes Buch in den Händen zu halten.

Klappentext: 

Nachdem sein bester Freund Theo Anfang Oktober aus der gemeinsamen Wohnung auszieht, braucht Johannes dringend einen neuen Mitbewohner. Grundsätzlich könnte er sich die Miete allein leisten, aber er arbeitet hart für einen besonderen Traum und möchte seinen festen Finanzplan nicht gefährden.

Nach einer langen Reihe von Bewerbern ist Nino der Erste, den Johannes auf Anhieb sympathisch findet. Er ist sich sicher, endlich einen neuen Mitbewohner gefunden zu haben - trotz Theos Vorbehalte wegen Ninos Homosexualität und dem irritierenden Kribbeln in seinem Bauch, jedes Mal, wenn er in Ninos dunkle Augen schaut.

Die Weihnachtszeit hält nicht nur eine aufwändig dekorierte Wohnung mit einer Pinguinkolonie bereit, sondern auch die Erkenntnis, dass Liebe sich nicht für Label interessiert und Johannes seinem Traum viel näher ist, als er dachte.


Das Ebook findet ihr auf Amazon und könnt es auch über KU lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja Hoffmann (Samstag, 24 Dezember 2022 22:04)

    Hallo Karo,

    das Cover ist zum dahin schmelzen. Einfach herrlich. ❤

    Alles Liebe