· 

Neuigkeiten im Februar

Habt ihr euch gewundert, dass es keine Valentinstagsaktion in diesem Jahr gab? Habt ihr sie vielleicht sogar vermisst? 

Ich habe lange nachgedacht, aber da das vergangene Jahr von angefangenen Storys überhäuft war, habe ich mich nicht getraut. Schließlich ist mein Ziel für 2023 keine abgebrochenen Geschichten! 

Aber innerlich hat mir der Valentinstag gefehlt. Er ist doch schon so viele Jahre Bestandteil meines Autorendaseins, so wie die Aktionen zu Ostern, Weihnachten und der Coming Out Day.  Und während ich so nachdenke und mir die alten Aktionen hier auf dem Blog anschaue, hüpft mich ein Plottbunny an. Ich habe gezögert, denn ich stecke mitten in einer anderen Geschichte, aber dann war es so süß und lustig und überzeugend, dass ich nicht widerstehen konnte. 

Am 14. Februar gibt es eine neue Kurzgeschichte für euch auf Amazon und allen anderen Ebook-shops.

"Erkennungszeichen: Brockenhexe" ist ungefähr 13.000 Wörter lang. 

Und nicht nur das, sie wurde auch von der letzten Valentinstagsaktion inspiriert. 

 

Liebe Sabine, falls du das hier liest: Linus und Clyde haben ein Date auf dem Hexentanzplatz. Wenn du magst, dann melde dich bei mir für ein kostenloses Ebook. (nachricht[at]karostein.de)

Es geht für mich mit dieser Geschichte in die unmittelbare Heimat, auf zum Hexentanzplatz mit der Seilbahn und einer Brockenhexe im Gepäck. 

 

Aber: Claudia S, die Gewinnerin vom letzten Jahr ist auch nicht vergessen. Aus der Kurzgeschichte wird ein Buch, dessen Veröffentlichung nicht mehr lange dauert. "Ein Quokka zum Glück" wird Teil des diesjährigen Quedlinburger Bücherfrühlings. Ich lese am 26. April und freu mich schon riesig darauf. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0