· 

Happy Valentinsday!

Meine erste Veröffentlichung im Jahr 2023 hat das Licht der Welt erblickt! Ich freue mich sehr, denn ich hatte viel Spaß mit der kleinen Valentinstagsidee. 

Manchmal ist es echt verrückt, woher die Ideen plötzlich kommen und wie sie sich entwickeln. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und hoffe, ihr könnt ihn auf die ein oder andere Weise genießen. Hier scheint die Sonne, was nach vielen grauen Tagen eine echte Wohltat ist und mich auch schon nach draußen gelockt hat.

Hier noch einmal der kleine Aufruf an Sabine, solltest du im vergangenen Jahr an der Valentinstagsaktion mit Linus, Clyde und einer Brockenhexe teilgenommen haben, dann melde dich gern bei mir. 


Klappentext: 

Linus ist nicht begeistert, als er erfährt, dass seine besten Freundinnen ihn bei einer Valentinstagsaktion eines Radiosenders angemeldet haben und er nun ein Blinddate gewonnen hat. Trotzdem macht er sich, bewaffnet mit einer Brockenhexe als Erkennungszeichen, auf den Weg nach Thale zur Seilbahnstation. Als sein Blinddate jedoch ankommt, muss Linus feststellen, dass der Mann keineswegs so unbekannt ist. Ganz im Gegenteil. Vor ihm steht sein schlimmstes Sexdate aller Zeiten und tut so, als würden sie sich nicht kennen ...

 

Die Kurzgeschichte ist bei Amazon, aber auch in den meisten anderen Ebook-shops erhältlich.


Manchmal vergesse ich, wie viele Valentinstagsgeschichten ich schon geschrieben habe. Ich weiß, das sind auch nicht alle, aber hier ist zumindest eine kleine Auswahl falls ihr noch ein bisschen mehr Lesestoff braucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0