· 

Mein Osterbuch ist da!

Mit unglaublicher Freude kann ich euch mitteilen, dass mein neues Buch bei Amazon eingezogen ist (auch über KU ausleihbar). Bisher nur als eBook, aber das Printbuch folgt in den nächsten Tagen. 

Damit habe ich es tatsächlich geschafft, eine Geschichte, die ich vor zwei Jahren begonnen habe, zu beenden. Plötzlich ging es ganz einfach und alles fügte sich zusammen. Mir ist auch überhaupt nicht klar, woran es damals gelegen hat. Vermutlich ging es mir wirklich nicht gut. Im Moment sitze ich jedenfalls gern am Schreibtisch und freue mich über die Geschichten, die gerade entstehen. 

Es ist da! Ich muss es noch mal erwähnen ... 

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Buch und hoffe, ihr verliebt euch ein bisschen in Holger und Fred.

 


Klappentext: 

Freds beschauliches Leben wird jäh durcheinandergewirbelt, als kurz vor Ostern ein attraktiver Mann in seinem Geschäft auftaucht. Als Verpackungs-und Ballonkünstler kann Fred jedem Geschenk eine einzigartige Hülle geben, aber noch nie wollte ein Kunde eine absurd hässliche Verpackung für einen edlen Whisky inklusive Lieferservice. Auch hat ihn noch kein Kunde so herablassend behandelt wie dieser Holger. Und dann taucht er einige Tage später auf dem Ostermarkt auf. Dabei bringt er Fred nicht nur in eine furchtbar peinliche Situation, er stürzt seine Gefühle ins Chaos. Eine unerwartete Einladung zum Osterkaffee setzt dem Ganzen die Krone auf. Für Holger scheint das alles nur ein Spiel zu sein, aber vielleicht steckt hinter Holgers rätselhaftem Verhalten die gleiche Sehnsucht, die auch Fred spürt. Vielleicht sind sie füreinander genau das, was sie schon immer gesucht haben...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja Hoffmann (Dienstag, 04 April 2023 19:50)

    Hallo liebe Karo,

    oh, es ist so schön zu hören, dass Du wieder soviel Spaß am Schreiben hast. ❤

    Liebe Grüße Anja