· 

Eine neue Kurzgeschichte

Ich habe eine neue Kurzgeschichte für euch. Ein bisschen Halloween, ein bisschen Grusel und natürlich ganz viel Romantik und ein Happy End darf auch nicht fehlen.

Eigentlich sollte die Geschichte mein Beitrag zur neuen Anthologie der HSN (HomoSchmuddelNudeln) sein, aber durch ungünstige Umstände und einer verdammten Erkältung konnte ich die Deadline nicht einhalten. Ich wollte die Geschichte aber gern schreiben und nun könnt ihr sie bei Amazon und in allen anderen Shops käuflich erwerben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


Klappentext: 

Nach zehn Jahren begegnet Darius auf einem Jahrgangstreffen dem ehemaligen Schulstar Leander wieder. Leander ist das Basketballtalent der Schule, der es für einen kurzen Augenblick von der beschaulichen Kleinstadt bis in die amerikanische NBL geschafft hat. Zudem ist er der Kerl, in den Darius auch nach all der Zeit hoffnungslos verknallt ist, der ihn aber nie beachtet hat. Verwirrenderweise sucht Leander den ganzen Abend seine Nähe. Als er schließlich sogar anbietet, ihn nach Hause zu fahren, nimmt Darius das Angebot, ohne zu zögern, an. Nicht so begeistert ist er allerdings von Leanders Idee, spontan im Wald zu campen, nur weil sie beide in der Schulzeit diese bescheuerte Nachtwanderung nicht mitgemacht haben. Ausgerechnet in der Halloweennacht, in einem der gruseligsten Waldstücke der Gegend.

Doch Darius ist kein Feigling und stellt sich der Herausforderung. Während sich der Wald von seiner schaurig-schönsten Seite zeigt, macht Leander einen Vorschlag, der alles verändert...


Und hier ist noch ein bisschen Werbung für die neue Halloween-Anthologie der HSN:

 

Sieben Autoren - neun Storys unter dem Motto Halloween

Der Erlös geht in voller Höhe an die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz in Berlin.

Sammle Karmapunkte – hol dir das Buch!

 

Inhalt:

Hexenzauber – Sissi Kaipurgay

Eternal Healing - Ann Salomon

Wasserbann - Tess Noctua

Der Makel – Raven le Fay

Der Turm im See - Tess Noctua 108

All Hallows’ Eve – Heimkehr - Ann Salomon

Helloween oder der Geist, mit dem ich schlief – Jan Jürgenson

Eine unsterbliche Liebe - P.R.Jung

Cold Song 2 - Lois Nabakow

 

Warnhinweis: Die letzte Story enthält Elemente, die empfindliche Personen triggern könnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0