· 

Mein neues Weihnachtsbuch

Mein neues Weihnachtsbuch ist da! Ich freue mich sehr, dass es auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsgeschichte von mir gibt. Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Adventskalender 2021, da habt ihr Miro und seinen Weihnachtselfen nämlich zum ersten  Mal getroffen. Aus der Kurzgeschichte wurde nun ein kleines Buch. 7000 Wörter haben sich in 36.500 Wörter "verwandelt" und das Taschenbuch hat einen Umfang von 165 Seiten.  Perfekt für einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa mit heißen Kaffee, Tee oder Kakao und einer Schale mit Plätzchen, gebrannten Mandeln oder eurer Lieblingsschokolade. 

Ich hoffe, ihr werde Miro in euer Herz schließen.


Klappentext:

An seinem 30. Geburtstag beschließt Miro, seinem Leben eine neue Richtung zu geben. Er zieht aus dem schnelllebigen, stets pulsierenden Berlin in eine beschauliche Kleinstadt. Neue Wohnung, neuer Job, neues Leben. Und die Hoffnung, sich damit endlich den Traum von einem echten Zuhause zu erfüllen.

Völlig überraschend liegt am ersten Dezember ein kleiner Weihnachtself in seinem Briefkasten. Dabei liegt eine Postkarte – ohne Unterschrift zwar, aber mit dem Versprechen auf tägliche Überraschungen bis Heiligabend.

Bei dem Versuch, herauszufinden, wer hinter dieser Adventskalenderaktion steckt, lernt Miro seinen weihnachtsverrückten Nachbarn Florian kennen. Doch auch sein neuer Arbeitskollege Thorsten könnte für die kleinen Gaben verantwortlich sein. Für Miro beginnt eine aufregende Zeit voller Weihnachtswunder. Eine Zeit für einen besonderen ersten Blick und eine zweite Chance ...


EBook und Taschenbuch sind bei Amazon erhältlich. Das eBook ist auch über KU ausleihbar.

Das Taschenbuch könnt ihr gern bei mir bestellen, dann bekommt ihr ein signiertes Buch und ein paar weihnachtliche Goodies. Vielleicht sucht ihr noch spontan nach einem Geschenk für eine lesebegeisterte Person, dann meldet euch per nachricht[at]karostein.de oder auf Instagram oder Facebook.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja Hoffmann (Samstag, 09 Dezember 2023 09:25)

    Hallo Karo,
    oh, ich habe diese Weihnachtsadventsgeschichte geliebt und freue mich sehr, dass jetzt eine kleine Geschichte daraus geworden ist.
    Hab einen schönen Samstag.

    LG Anja