· 

Die Harzreise geht weiter

In drei Tagen ist es soweit! Ich kann es selbst kaum glauben, aber es erscheint ein neues Buch von mir. Ihr könnt es sogar schon bei Amazon vorbestellen, zumindest das eBook. 

Das war eine schwere Geburt ... zuerst war da eine Idee für eine zweite Kurzgeschichte rund um den Harz. Dann wurde die Geschichte größer, dann ging sie in eine Richtung, aus der ich kein Happy End mehr sehen konnte ... dann war ich wütend und frustriert und schließlich ruhig und bedacht. Ich habe meine Männer wieder "eingefangen" und sie zurück auf den richtigen Weg geführt, dabei mehrere Seiten Text gelöscht und den Plot neu überdacht ... 

Diese Geschichte war wie ein Puzzle, eine lange Reise für jemanden wie mich, die eher ungeduldig ist. Aber jetzt ist es geschafft, hoffe ich zumindest.

Ich entlasse die beiden mit gutem Gewissen in die Welt und hoffe, es finden sich ein paar Leser und Leserinnen, die Freude an Geschichten aus der Heimat haben. 

 

"Erkennungszeichen: Brautkleid" ist im Gegensatz zum "Erkennungszeichen: Brockenhexe" ein Roman mit ca. 58500 Wörtern. Es wird also eine gedruckte Version in Normalgröße geben.

Tut mir leid für alle, die die Miniversion der ersten Harzreise gekauft und vielleicht auf weitere Minibücher gehofft haben. Der innere Monk rebelliert, aber im Moment fällt mir keine Lösung ein, als die Miniversion als eine Art Goodie anzusehen. 

Dafür gibt es noch ein weiteres Buch, hoffentlich schon im Herbst, denn die Geschichte hat mich richtig heftig erwischt. Aber bis dahin wünsche ich euch viel Freude mit Fynn und Aaron und ihrer Brockenwanderung.


Klappentext:

Fynn hätte niemals damit gerechnet, zum Hochzeitscrasher zu werden. Und das ausgerechnet bei der Trauung von Aaron, dem besten Freund seines Bruders Julius.

Aaron, in den Fynn seit Jahren heimlich verliebt ist und der ihm verdammt offen zeigt, dass er ihn nicht ausstehen kann...

Aber damit noch nicht genug, befindet Fynn sich plötzlich auf einer Art Hochzeitsreise mit ihm. Ohne Geld und Handy ist er abhängig von dem Mann, der ihn zweifellos für den misslungenen Scherz bestrafen will, denn Aarons Reise führt zum Brocken, dem höchsten Berg im Harz. Fynn hasst Wandern, doch auf den Wegen inmitten der sagenumwobenen und mystischen Bergwildnis des Harzes, umgeben von bizarren Felsen und traumhaften Sonnenaufgängen offenbaren sich unerwartete Geheimnisse...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0