· 

Der Print ist auch da!

Inzwischen ist auch der Print bei Amazon gelandet. Es hat ein bisschen gedauert, aber nun ist es tatsächlich vollbracht. Ebook und Print sind da. Die Autorenexemplare kommen voraussichtlich in der nächsten Woche an. Wer also ein signiertes Exemplar inklusive Lesezeichen und Signierkarte haben möchte, kann mich gern anschreiben.

Leute, das Buch ist vielleicht dick!!!

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich und innig bedanken. Moritz und Levi hatten einen wunderbaren Start. Ich freue mich über sieben Rezensionen auf Amazon und die lieben persönlichen Nachrichten, die mich erreicht haben.

Ich war im Vorfeld wirklich sehr nervös, wie die Geschichte ankommen würde und freue mich umso mehr, dass ihr die beiden in euer Herz geschlossen habt.

 

Hier geht es zum Buch: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Piccolo (Montag, 20 Juli 2020 09:56)

    Ich kann es kaum erwarten deine Mail mit den Details zur Bestellung im Posteingang zu finden. Hoffentlich kommen deine Autorenexemplare schnell bei dir an.

    Viele liebe und herzliche Grüße!
    Piccolo

  • #2

    Piccolo (Samstag, 25 Juli 2020 17:41)

    Liebe Karo,

    ich liebe das Buch über alle Maßen. Schade nur, dass ich nicht ganz zu oft zum Lesen komme, wie ich es gern hätte. Nun ja, dann habe ich wenigstens länger etwas davon.

    LG von einer überglücklichen Piccolo