· 

Onlinelesung

Auch hier noch eine kleine Erinnerung an meine Lesung am Dienstag, den 19. Januar. 

Sie findet per Zoom-Meeting statt und wird von den Literatunten moderiert.  

Es ist bereits meine vierte Lesung im Rahmen von allabendlichqueer.

Ich habe mir verrückterweise für 2021 vorgenommen, jeden Monat eine Lesung zu haben ... Und tatsächlich werde ich auch im Februar, und zwar am Valentinstag im Rahmen meiner Valentinstagsaktion lesen (am Mittwoch gibt es dazu mehr).

Aber zurück zu morgen. Ich lese eine, meiner "alten" Geschichten und freue mich schon sehr auf Medhi, meinen schüchternen Bauch- (Traum)tänzer. Es wird also ein bisschen orientalisch.

Vielleicht habt ihr ja Lust dabei zu sein. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. 

Mehr Informationen und den Zugang zum Zoommeeting findet ihr unter Unterwegs/Lesungen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0