· 

Das Taschenbuch ist da!

Es hat ein bisschen länger gedauert, aber nun ist auch das Taschenbuch bei Amazon gelandet. 

Ich bin immer noch überwältigt, wie gut diese Geschichte und überhaupt die gesamte Reihe "Footprints in the Sand" bei euch angekommen ist. Von Herzen sage ich Danke! 

Alle Printliebhaber können nun ebenfalls zuschlagen, denn natürlich gibt es nicht nur meine Geschichte in gedruckter Form, sondern alle sechs Bücher. Ich gestehe ehrlich, ich freue mich darauf, sie in mein Bücherregal zu stellen (und das als Verfechterin von E-books). 

Es war eine aufregenden Veröffentlichungszeit, die mir persönlich viele spannende Erkenntnisse gebracht hat, aber jetzt wird es endlich Zeit, mich wieder meinen anderen Projekten zu widmen. 

Wie immer könnt ihr das Buch direkt bei mir signiert bestellen. Schreibt mich einfach an (nachricht[at]karostein.de). Dann bekommt ihr ein Lesezeichen und ein kleines Poster zum Buch. 

Ansonsten findet ihr hier den Link zu Amazon: 

Ich verlinke euch auch gleich die Bücher meiner Kolleg_innen, falls ihr euch die gesamte Reihe ins Bücherregal stellen wollt.

 

Vielleicht kennt ihr die die Reihe noch gar nicht, dann kann ich euch die Bücher nur wärmstens an Herz legen, denn ihr bekommt abwechslungsreichen Lesestoff: romantisch, spicy, dramatisch, liebevoll. Von süß bis herzhaft (große Käseliebe), von kitschig bis ernst.  So bunt, wie das Pridefestival in Ocean´s View, aber immer mit Happy End. 

Begleitet sechs Paare durch ihre Geschichten, die mehr sind als nur Fußspuren im Sand: 

Band 1: Karo Stein - Dylan & Marc

Band 2: Tomke Jantzen - Cade & Reece

Band 3: Jessica Graves -  Aiden & Damian

Band 4: Elisa Schwarz - Ash & Indigo

Band 5: Lili B. Wilms -  Ruben & Shane

Band 6: Adrian Schönknecht -  Ryan & Jordan

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja Hoffmann (Donnerstag, 24 August 2023 20:30)

    Hallo Karo,

    schön das Du wieder soviel Spaß beim Schreiben hast.

    Deine Bücher sind einfach wundervoll.

    Lass es Dir weiterhin gut gehen.

    Ganz liebe Grüße
    Anja